ACG „Makes it Better“

ACG

Mit einer umfassenden Neuausrichtung unterstreicht ACG seine grundlegenden Werte wie Fürsorge, Zusammenarbeit und Fortschrittlichkeit. Als einer der weltweit führenden Anbieter vollständig integrierter Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie nutzt ACG diese Gelegenheit, um die Botschaft zu verbreiten, die im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht: „Make it Better“. Im Rahmen des Rebrandings hat das Unternehmen einen Kurzfilm veröffentlicht www.acg-world.com, der das Verständnis dafür vermittelt, wie schwer es sein kann, besser zu werden.

Das Unternehmen wurde 1961 von den Brüdern Ajit und Jasjit Singh in Mumbai gegründet und basiert auf dem einfachen Prinzip „Make it Better“. Heute ist ACG in 138 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet in allen Geschäftsbereichen mit der gleichen Überzeugung. Als weltweit größter integrierter Anbieter von pharmazeutischen und nutrazeutischen Produkten in festen Arzneiformen ist ACG in der Lage, weitreichende Impulse zu geben.

„Karan Singh, Neffe und Sohn der Mitbegründer, hat den Wandel von ACG zu einem globalen und zukunftsfähigen Unternehmen geleitet und dabei die Werte eines Familienunternehmens in den Mittelpunkt gestellt. Als Geschäftsführer erklärt er: „In der Absicht, die sich entwickelnden Bedürfnisse der Arzneimittelindustrie zu erfüllen, haben wir gemeinsam als Team hart daran gearbeitet, das Unternehmen in eine größere Rolle in der Gesellschaft zu bringen, mit tief verwurzelten Werten für unsere Mitarbeiter, Kunden, Regulierungsbehörden und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Uns ist es wichtig, und wir glauben, dass es in unserer Verantwortung liegt, dazu beizutragen, den Zugang aller zu qualitativ hochwertiger Medizin zu verbessern.“

Außerdem fügte er hinzu: „In diesem entscheidenden Moment möchten wir auch unseren aufrichtigen Dank an Generationen von engagierten und loyalen Mitarbeitern aussprechen, die gemeinsam das Fundament für eine spannende Zukunft gelegt haben.“

Alex Robertson, der CMO von ACG, spricht über die Umstrukturierung der Marke: „Eine ‚gesündere Welt‘ bedeutet, erschwingliche, qualitativ hochwertige Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sicher und mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt in alle Regionen der Welt zu bringen. Zur Herstellung guter Medikamente sind gute Maschinen erforderlich. Zur effektiven Bereitstellung der besten Präparate sind gute Kapseln erforderlich. Und gemeinsam mit unseren Partnern können wir die Welt durch sicherere, leichter zugängliche und erschwinglichere Arzneimittel zu einem besseren Ort machen.

Er fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, das neue Branding von ACG vorzustellen, und möchten die Gelegenheit nutzen, um die nach außen gerichtete Botschaft unserer Marke mit unserem eigentlichen Anliegen in Einklang zu bringen. Neben Produkten und Dienstleistungen können wir − als Menschen − kommunizieren, uns kümmern, innovativ sein und zusammenarbeiten, um eine bessere Welt für alle zu schaffen.“

Über ACG

Entsprechend ihres Engagements, die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen, stellt ACG seit fast 60 Jahren außergewöhnliche Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie bereit, und zwar auf sechs Kontinenten und in hundert Ländern.

„Zusammenarbeit“ ist der Kern des ACG-Ethos, und ACG ist das weltweit einzige Unternehmen, das integrierte Lösungen für die Pharmaproduktion anbietet, mit Produkten, die von Kapseln über Beschichtungen und Folien bis hin zu technischen Geräten und Inspektionssystemen reichen – und die alle internationalen gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Für ACG geht es stets darum, gemeinsam innovative Lösungen für die größten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt zu finden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das ACG-Medienteam:

madhurima.chakraborty(at)acg-world.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

2 von 5 Finalisten beim Mittelstandspreis NRW aus dem Kreis Borken !

2 von 5 Finalisten beim Mittelstandspreis NRW aus dem Kreis Borken !

der große Preis des Mittelstandes...Zwei der insgesamt fünf Finalisten stammten hier aus dem @Kreis Borken. Glückwunsch an das Team der Anton Hörmann GmbH aus #Epe und der B&W Energy GmbH…

treqway: Dein Weg zu besseren Fotos - Entdecke das ultimative Fotografie-Equipment!

treqway: Dein Weg zu besseren Fotos - Entdecke das ultimative Fotografie-Equipment!

In unserer visuell geprägten Welt gewinnt Fotografie zunehmend an Bedeutung. Ob Profis oder begeisterte Amateure, sie alle suchen nach hochwertigem Zubehör, um ihre kreativen Visionen zu verwirklichen. treqway, ein aufstrebender…

Für unvergessliche Fahrten durch die Schweiz

Interview mit Thomas Baumgartner, Direktor der Appenzeller Bahnen AG

Für unvergessliche Fahrten durch die Schweiz

Das Appenzellerland in der Schweiz ist eine wunderschöne, überschaubare und kulturell reiche Region zwischen Bodensee und Säntis, mit dem Weltkulturerbe St. Gallen und einem reichlichen Angebot an Kulinarik mit lokalen…

Aktuellste Interviews

Die Hüter des Greens

Interview mit Christian Engelmann, Geschäftsführer der Engelmann Turf Care GmbH

Die Hüter des Greens

Der Ball rollt, glatt und erschütterungsfrei wie auf einem Teppich. Und so ähnlich sieht das perfekt gepflegte Grün etlicher Golfplätze auch aus – dank der Expertise der Engelmann Turf Care…

Vorreiter der Messebranche

Interview mit Oliver Frese, COO und Jasmin Fischer, Leiterin Unternehmenskommunikation der Koelnmesse GmbH

Vorreiter der Messebranche

Die Messeindustrie ist einem stetigen Wandel unterworfen, beeinflusst von globalen Trends, Technologie und den Bedürfnissen der Aussteller und Besucher. Ein Gespräch mit Oliver Frese, dem COO und Dr. Jasmin Fischer,…

Mit der rosaroten Brille in den Urlaub

Interview mit Michael Lambertz, Geschäftsführer der JUST TRAVEL GMBH

Mit der rosaroten Brille in den Urlaub

Mit Golfurlaub.com und JT.de betreibt die JUST TRAVEL GMBH zwei Marken, die unverkennbar für hochwertige Individualreisen stehen. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprach Geschäftsführer Michael Lambertz über aktuelle Verschiebungen im Kundenverhalten,…

TOP