Mit einer umfassenden Neuausrichtung unterstreicht ACG seine grundlegenden Werte wie Fürsorge, Zusammenarbeit und Fortschrittlichkeit. Als einer der weltweit führenden Anbieter vollständig integrierter Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie nutzt ACG diese Gelegenheit, um die Botschaft zu verbreiten, die im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht: „Make it Better“. Im Rahmen des Rebrandings hat das Unternehmen einen Kurzfilm veröffentlicht www.acg-world.com, der das Verständnis dafür vermittelt, wie schwer es sein kann, besser zu werden.
Das Unternehmen wurde 1961 von den Brüdern Ajit und Jasjit Singh in Mumbai gegründet und basiert auf dem einfachen Prinzip „Make it Better“. Heute ist ACG in 138 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet in allen Geschäftsbereichen mit der gleichen Überzeugung. Als weltweit größter integrierter Anbieter von pharmazeutischen und nutrazeutischen Produkten in festen Arzneiformen ist ACG in der Lage, weitreichende Impulse zu geben.
„Karan Singh, Neffe und Sohn der Mitbegründer, hat den Wandel von ACG zu einem globalen und zukunftsfähigen Unternehmen geleitet und dabei die Werte eines Familienunternehmens in den Mittelpunkt gestellt. Als Geschäftsführer erklärt er: „In der Absicht, die sich entwickelnden Bedürfnisse der Arzneimittelindustrie zu erfüllen, haben wir gemeinsam als Team hart daran gearbeitet, das Unternehmen in eine größere Rolle in der Gesellschaft zu bringen, mit tief verwurzelten Werten für unsere Mitarbeiter, Kunden, Regulierungsbehörden und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Uns ist es wichtig, und wir glauben, dass es in unserer Verantwortung liegt, dazu beizutragen, den Zugang aller zu qualitativ hochwertiger Medizin zu verbessern.“
Außerdem fügte er hinzu: „In diesem entscheidenden Moment möchten wir auch unseren aufrichtigen Dank an Generationen von engagierten und loyalen Mitarbeitern aussprechen, die gemeinsam das Fundament für eine spannende Zukunft gelegt haben.“
Alex Robertson, der CMO von ACG, spricht über die Umstrukturierung der Marke: „Eine ‚gesündere Welt‘ bedeutet, erschwingliche, qualitativ hochwertige Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sicher und mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt in alle Regionen der Welt zu bringen. Zur Herstellung guter Medikamente sind gute Maschinen erforderlich. Zur effektiven Bereitstellung der besten Präparate sind gute Kapseln erforderlich. Und gemeinsam mit unseren Partnern können wir die Welt durch sicherere, leichter zugängliche und erschwinglichere Arzneimittel zu einem besseren Ort machen.
Er fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, das neue Branding von ACG vorzustellen, und möchten die Gelegenheit nutzen, um die nach außen gerichtete Botschaft unserer Marke mit unserem eigentlichen Anliegen in Einklang zu bringen. Neben Produkten und Dienstleistungen können wir − als Menschen − kommunizieren, uns kümmern, innovativ sein und zusammenarbeiten, um eine bessere Welt für alle zu schaffen.“
Über ACG
Entsprechend ihres Engagements, die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen, stellt ACG seit fast 60 Jahren außergewöhnliche Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie bereit, und zwar auf sechs Kontinenten und in hundert Ländern.
„Zusammenarbeit“ ist der Kern des ACG-Ethos, und ACG ist das weltweit einzige Unternehmen, das integrierte Lösungen für die Pharmaproduktion anbietet, mit Produkten, die von Kapseln über Beschichtungen und Folien bis hin zu technischen Geräten und Inspektionssystemen reichen – und die alle internationalen gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Für ACG geht es stets darum, gemeinsam innovative Lösungen für die größten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt zu finden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das ACG-Medienteam: