ACG „Makes it Better“

ACG

Mit einer umfassenden Neuausrichtung unterstreicht ACG seine grundlegenden Werte wie Fürsorge, Zusammenarbeit und Fortschrittlichkeit. Als einer der weltweit führenden Anbieter vollständig integrierter Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie nutzt ACG diese Gelegenheit, um die Botschaft zu verbreiten, die im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht: „Make it Better“. Im Rahmen des Rebrandings hat das Unternehmen einen Kurzfilm veröffentlicht www.acg-world.com, der das Verständnis dafür vermittelt, wie schwer es sein kann, besser zu werden.

Das Unternehmen wurde 1961 von den Brüdern Ajit und Jasjit Singh in Mumbai gegründet und basiert auf dem einfachen Prinzip „Make it Better“. Heute ist ACG in 138 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet in allen Geschäftsbereichen mit der gleichen Überzeugung. Als weltweit größter integrierter Anbieter von pharmazeutischen und nutrazeutischen Produkten in festen Arzneiformen ist ACG in der Lage, weitreichende Impulse zu geben.

„Karan Singh, Neffe und Sohn der Mitbegründer, hat den Wandel von ACG zu einem globalen und zukunftsfähigen Unternehmen geleitet und dabei die Werte eines Familienunternehmens in den Mittelpunkt gestellt. Als Geschäftsführer erklärt er: „In der Absicht, die sich entwickelnden Bedürfnisse der Arzneimittelindustrie zu erfüllen, haben wir gemeinsam als Team hart daran gearbeitet, das Unternehmen in eine größere Rolle in der Gesellschaft zu bringen, mit tief verwurzelten Werten für unsere Mitarbeiter, Kunden, Regulierungsbehörden und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Uns ist es wichtig, und wir glauben, dass es in unserer Verantwortung liegt, dazu beizutragen, den Zugang aller zu qualitativ hochwertiger Medizin zu verbessern.“

Außerdem fügte er hinzu: „In diesem entscheidenden Moment möchten wir auch unseren aufrichtigen Dank an Generationen von engagierten und loyalen Mitarbeitern aussprechen, die gemeinsam das Fundament für eine spannende Zukunft gelegt haben.“

Alex Robertson, der CMO von ACG, spricht über die Umstrukturierung der Marke: „Eine ‚gesündere Welt‘ bedeutet, erschwingliche, qualitativ hochwertige Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sicher und mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt in alle Regionen der Welt zu bringen. Zur Herstellung guter Medikamente sind gute Maschinen erforderlich. Zur effektiven Bereitstellung der besten Präparate sind gute Kapseln erforderlich. Und gemeinsam mit unseren Partnern können wir die Welt durch sicherere, leichter zugängliche und erschwinglichere Arzneimittel zu einem besseren Ort machen.

Er fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, das neue Branding von ACG vorzustellen, und möchten die Gelegenheit nutzen, um die nach außen gerichtete Botschaft unserer Marke mit unserem eigentlichen Anliegen in Einklang zu bringen. Neben Produkten und Dienstleistungen können wir − als Menschen − kommunizieren, uns kümmern, innovativ sein und zusammenarbeiten, um eine bessere Welt für alle zu schaffen.“

Über ACG

Entsprechend ihres Engagements, die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen, stellt ACG seit fast 60 Jahren außergewöhnliche Lösungen für die globale pharmazeutische und nutrazeutische Industrie bereit, und zwar auf sechs Kontinenten und in hundert Ländern.

„Zusammenarbeit“ ist der Kern des ACG-Ethos, und ACG ist das weltweit einzige Unternehmen, das integrierte Lösungen für die Pharmaproduktion anbietet, mit Produkten, die von Kapseln über Beschichtungen und Folien bis hin zu technischen Geräten und Inspektionssystemen reichen – und die alle internationalen gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Für ACG geht es stets darum, gemeinsam innovative Lösungen für die größten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt zu finden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das ACG-Medienteam:

madhurima.chakraborty(at)acg-world.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Transformation mit dem Apple Vision Pro Business Check

Transformation mit dem Apple Vision Pro Business Check

Entdecken Sie die Vorteile der Spatial Computing Technologie von Apple für Ihr Unternehmen mit dem kostenlosen Apple Vision Pro Business Check von Visoric.…

Sicherheit am Arbeitsplatz: Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen

Sicherheit am Arbeitsplatz: Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen

Egal, ob es sich beim Arbeitsplatz um ein Büro, eine Lagerhalle oder ein Produktionszentrum handelt: ohne die Sicherheit der Menschen, die diese Gebäude betreten, geht nichts. Zwar haben sich unsere…

Aktuellste Interviews

Raum für Innovationen

Interview mit Silvio Stark, Geschäftsführer der Schiffler-Möbel GmbH

Raum für Innovationen

Die Auswahl der Möbel trägt entscheidend zu einer sicheren, komfortablen und funktionalen Umgebung in Klinik- und Pflegeeinrichtungen, Seniorenwohnheimen, Hotels, Kitas, Schulen und Jugendwohnheimen bei. Die Möbel sollen einerseits die Anforderungen…

Pionierarbeit für Innovation und Fortschritt

Interview mit Dr. Holger Jené, CEO und Andreas Prillmann, CSO der SEGULA Technologies GmbH

Pionierarbeit für Innovation und Fortschritt

Engineering-Dienstleistungen spielen eine entscheidende Rolle in der modernen Industrielandschaft, indem sie technische Expertise und Lösungen für komplexe Herausforderungen bieten. Sie sind das Rückgrat für die Entwicklung von Produkten…

„Wir brauchen mehr leistbaren, ökologischen und nachhaltigen Wohnraum“

Interview mit Dr. Heimo Scheuch, CEO wienerberger

„Wir brauchen mehr leistbaren, ökologischen und nachhaltigen Wohnraum“

Seit über 200 Jahren ist die österreichische Wienerberger AG für ihre innovativen Tonbaustoffe und inzwischen auch für vielfältige Lösungen darüber hinaus bekannt. Doch trotz der beeindruckenden Geschichte will sich der…

TOP